Baggerschaufelzahn

Kurze Beschreibung:

Ausgezeichnete Schaufelzähne / -zähne 1. Gutes Material aus legiertem Stahl 2. Verschleiß, Proof und Haltbarkeit für Fels, harten Boden, Stein 3. Glattes Aussehen 4. Gelb, Schwarz, Grün usw. für Option 5. Alle Arten von Typen und unterschiedliches Gewicht für Möglichkeit


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Bodenbetätigungswerkzeuge schützen die teuren Teile Ihrer Eimer und die daraus resultierende längere Lebensdauer reduziert Ihre Wartungskosten. Der Schaufelzahn des Baggers spielt auch eine große Rolle bei der Bestimmung der Leistung Ihrer Maschine in einer bestimmten Anwendung.

VersorgungsfähigkeitVersorgungsfähigkeit:500000 Tonnen / Tonnen pro MonatVerpackung & LieferungVerpackungsdetails: HolzkistenHafen: Qingdao, Lianyungang, ShanghaiVorlaufzeit :

Menge (Kilogramm)

1 - 5000

5001 - 10000

10001 - 20000

> 20000

Europäische Sommerzeit. Zeit (Tage)

10

20

30

Verhandelt werden

Schaufelzahnspezifikationen: 

Material: Kohlenstoffstahl, legierter Stahl usw. wie T1, T2, T3, T4.
Maschinentyp: Bagger, Radlader, Bulldozer usw.
Marken: ALLE MARKEN
Wärmebehandlung: Abschreck- und Anlassbehandlung
Härte: Zähne: HRC48-52, Schlagwert> = 16J; Adapter: HRC34-38, Schlagwert> = 25J
Arbeitsbedingung: mit ausgezeichneter Dehnung und Zugfestigkeit, daher sehr gut geeignet für viele verschiedene harte Arbeitsbedingungen.

Die Details der Schaufelzähne:Wir liefern hauptsächlich die Ersatzteile für Bagger. Wie Baggergesteinsschaufel, Baggersiebschaufel, Baggerschaufelzähne, Baggertrenner, Schneidkanten, Bagger-Schnellkupplung und so weiter. Die Marke können wir allen Marken liefern. Unser Hauptmarkt ist die ganze Welt, wie USA, Kanada, Südafrika, Brasilien, Chile, Ägypten, Sudan, Singapur, Naher Osten. usw. spezialisiert auf Baumaschinenteile wie Schaufelzähne, Baggertrenner, Schneidkanten, Bagger-Schnellkupplung und so weiter. Material: Kohlenstoffstahl, legierter Stahl usw. wie T1, T2, T3, T4.Maschinentyp: Bagger, Lader, Bulldozer usw. Marken: alle Marken Wärmebehandlung: Abschreck- und Anlassbehandlung Härte: Zähne: HRC48-52, Schlag Wert> = 16J; Adapter: HRC34-38, Schlagzahl> = 25J Arbeitsbedingung: mit ausgezeichneter Dehnung und Zugfestigkeit, daher sehr gut geeignet für viele verschiedene harte Arbeitsbedingungen.

图片1

Wir können eine so große Auswahl an Baggerschaufelzähnen anbieten:

图片2

Produktlinien1. Herstellungstechnologie: Präzisionsguss2. Materialien: Legierter Stahl3. Unsere Präzisionsgussprodukte verwenden das Natriumsilikat-Nasswachs-Gießverfahren, die automatische Steuerung der Wärmebehandlung, die durchnässte Sprühfarbe und das automatische TrocknungssystemVorteil1. Viele Jahre Erfahrung in der Maschinenbauindustrie.2.Unser Hauptmarkt: ganz China, Naher Osten, Afrika, Südafrika, Amerika usw.3.Nicht nur das Produkt verkaufen, sondern kann auch als Kundenwunsch gestalten.4. Mit einer breiten Palette von Waren. Gelb, Grün, Farbe für Option.5. Qualität wird von Fachleuten garantiert Arbeiter, ehrlicher Angestellter und QC-Team.6. Fabrikpreis, ausgezeichnete Qualität, professioneller Service.7. Wir können Ihr eigenes Logo und Ihre eigene Marke mit großer Menge auf das Produkt setzen.8.Kurze Lieferzeit: 30 Tage pro 20ft Container.

Frage und Antwort F: Sind Sie Handelsunternehmen oder Hersteller?A: Wir sind Fabrik.F: Wie lang ist Ihre Lieferzeit?A: In der Regel dauert es 5-10 Tage, wenn die Ware auf Lager ist. oder es sind 15-20 Tage, wenn die Ware nicht auf Lager ist, es ist nach Menge.F: Stellen Sie Muster zur Verfügung? ist es kostenlos oder extra?A: Ja, wir könnten das Muster kostenlos anbieten, aber die Frachtkosten nicht bezahlen.F: Wie lauten Ihre Zahlungsbedingungen?A: Zahlung <= 1000 USD, 100% im Voraus. Zahlung> = 1000 USD, 30% T / T im Voraus, Restbetrag vor Versand.

Kontaktiere unsWenn Sie eine andere Frage haben, können Sie uns gerne wie folgt kontaktieren:Wechat: +86 13270253222Website: www.Tipps: Wir können Ihnen ein eigenes Logo und eine eigene Marke in großer Menge erstellen.Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Produktdetails:

图片3

Wir produzieren auch:

图片4

Herstellung:

图片5
图片6
图片7
图片8

Lieferware

图片9
ced88c70ae953340e1370329176e323
f8f5572168427d01a7c3aa17b1b9382
fcfee32c9b5a9889a2eabb82399912f
badf4713da353836b73cfb38a272b76

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

excavator bucket tooth

Short Description:

Excellent Bucket Teeth/Tooth 1. Good Alloy steel material 2. Wear, proof and durable for the rock, hard bottom,stone 3. Smooth  appearance 4. Yellow, black, green etc for option 5. All kinds of types and different weight for option


Product Detail

FAQ

Product Tags

Ground Engaging Tools protect the expensive parts of your buckets and the resulting longer life reduces your maintenance costs. excavator bucket tooth also play a big part in determining how well your machine performs in a specific application.

Supply AbilitySupply Ability:500000 Ton/Tons per MonthPackaging & DeliveryPackaging Details:Wooded BoxesPort:Qingdao, Lianyungang, ShanghaiLead Time :

Quantity(Kilograms)

1 - 5000

5001 - 10000

10001 - 20000

>20000

Est. Time(days)

10

20

30

To be negotiated

Bucket teeth specifications: 

Material: Carbon steel, Alloy steel, etc, such as T1,T2,T3,T4.
Machine type: Excavator, Wheel Loader, Bulldozer ,etc.
Brands: ALL BRANDS
Heat treatment: Quenching and tempering treatment
Hardness: Teeth : HRC48-52 ,Impact value >=16J ; Adapters : HRC34-38 ,Impact value >=25J
Work condition: with excellent elongation and tensile strength, so very suitable for many different hard working conditions.

The bucket teeth details:We mainly supply the Excavator spare parts. Such as excavator rock bucket, excavator sieve bucket, excavator bucket teeth, excavator ripper, cutting edges, excavator quick coupler and so on. The brand we can supply all brands . Our mainly market is all of the world, such as U.S.A. Canada, South Africa, Brazil, Chile, Egypt, Sudan, Singapore Middle East. etc. specializing in construction machinery parts such as bucket teeth, excavator ripper, cutting edges, excavator quick coupler and so on. Material: Carbon steel, Alloy steel, etc, such as T1,T2,T3,T4.Machine type: Excavator, Loader, Bulldozer, etc. Brands: all brands Heattreatment: Quenching and tempering treatment Hardness: Teeth : HRC48-52 ,Impact value >=16J ; Adapters : HRC34-38 ,Impact value >=25J Work condition: with excellent elongation and tensile strength, so very suitable for many different hard working conditions.

图片1

We can provide such a wide variety of Excavator Bucket Teeth:

图片2

Product Lines1. Manufacture Technology: Precision Casting2. Materials: Alloy Steel3. Our precision casting products adopt sodium silicate wet wax casting process, automatic control of heat treatment,drenched spray paint and automatic drying systemAdvantage1.Many years experience in engineer machinery industry.2.Our major market: whole China, Middle East, Africa, South Africa, America etc.3.Not only sell the product, but also can design as customer's request.4. With a wide range of goods. Yellow, green, color for option.5. Quality is guaranteed by skilled workers, honest employee and QC team.6. Factory price, excellent quality, professional service.7. We can put your own logo and brand on the product with large quantity.8.Short delivery time:30 days per 20ft container .

Ask and answer Q: Are you trading company or manufacturer ?A: We are factory.Q: How long is your delivery time?A: Generally it is 5-10 days if the goods are in stock. or it is 15-20 days if the goods are not in stock, it is according to quantity.Q: Do you provide samples ? is it free or extra ?A: Yes, we could offer the sample for free charge but do not pay the cost of freight.Q: What is your terms of payment ?A: Payment<=1000USD, 100% in advance. Payment>=1000USD, 30% T/T in advance ,balance before shipment.

Contact UsIf you have another question, please feel free to contact us as below:Wechat: +86 13270253222Website: www.Tips: We can make you own logo and brand with large quantity.Your satisfaction is our ultimate goal, welcome to contact us.

Products details:

图片3

We also produce:

图片4

Manufacture:

图片5
图片6
图片7
图片8

Delivery Goods

图片9
ced88c70ae953340e1370329176e323
f8f5572168427d01a7c3aa17b1b9382
fcfee32c9b5a9889a2eabb82399912f
badf4713da353836b73cfb38a272b76

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products