Bagger-Schnellkupplung

Kurze Beschreibung:

Sind Sie es leid, die Anhänge mit der Hand zu wechseln? Der hydraulische Schnellkuppler ist eine Art Anschluss zum Verbinden des Baggers und verschiedener Arten von Anbaugeräten. Hohe Effizienz und Bequemlichkeit. Sparen Sie Zeit und verdienen Sie mehr Geld.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Bagger-Schnellkupplungen machen die Werkzeuge für Baggerarbeitswerkzeuge austauschbar, sodass eine Flotte von Maschinen einen gemeinsamen Werkzeugbestand teilen kann. Schnellkupplungen erleichtern es einem Mann, die Werkzeuge zu wechseln, und einer Maschine, von Aufgabe zu Aufgabe zu wechseln. Schnellkupplungen erhöhen die Vielseitigkeit der Maschine auf der Baustelle.

Das Unternehmen wurde entwickelt, um den hohen Standards des aktuellen Marktes gerecht zu werden. Die Forderung nach hoher Haltbarkeit und geringen Wartungskosten für hydraulische Geräte vereint sich in der Gesamtkonstruktion unserer Schnellkupplungen.Hauptmerkmale des hydraulischen Schnellkupplers:1,12 Monate Qualitätsgarantie, 6 Monate kostenloser Ersatz;2.Q345B Materialkörper mit in den USA hergestelltem Magnetventil;3. Ursprüngliche in Deutschland hergestellte Öldichtungen und -verbindungen;4.Ursprünglicher Japan-Schalter;5.Alle einbaufertigen Ersatzteile (Stifte, Rohre, Magnetventil, Schalter, Kabelbaum, Handbuch, Kit, Schrauben und Muttern usw.).

Verpackung & LieferungVerkaufseinheiten: EinzelartikelEinzelverpackungsgröße: 50X50X50 cmEinzelbruttogewicht: 40.000 kgVorlaufzeit :

Menge (Sätze) 1 - 1 > 1
Europäische Sommerzeit. Zeit (Tage) 15 Verhandelt werden

* Material: Q345B * Leistung: Hydraulik * Betrieb: Kabineninnenschalter * Sicherheitsgarantie: Hydraulikzylinder mit Einweg-Rückschlagventil. Wenn der Ölkreislauf und der Kreislauf beschädigt sind, kann die hydraulische Schnellkupplung weiterarbeiten. * Stiftwellenschutz: Jede Maschine ist mit einem Stift ausgestattet. Wenn der Hydraulikzylinder beschädigt ist, kann die Maschine sicher bleiben.* Bequemes, schnelles und sicheres Verriegeln von der Fahrerkabine aus per Knopfdruck* Lange Lebensdauer des Schnellkupplungssystems durch automatische Einstellung im Adapter* Sichern Sie die Halteposition des Schlosses immer durch konstanten Druck und integriertes Sicherheitsventil am Hydraulikzylinder* Hohe Funktionssicherheit durch abgedichteten Verriegelungsmechanismus / Hydraulik

图片1
图片2

1. Im gesamten Gehäuse des Kupplers wird mittel- und hochfester Stahl verwendet, der ihn sehr robust macht, ohne unerwünschtes Gewicht hinzuzufügen.2. Mit einem Neigungswinkel von ± 45 °3. Hochwertiges Material (Q345b) bietet hohe Stahlzähigkeit und gute Abriebfestigkeit.4. Kompaktes Design, praktisch wartungsfrei, elektrisches Steuerungssystem in der Kabine installiert, einfach zu bedienen.5. Verwenden Sie die Sicherheitsvorrichtung des hydraulischen Steuerventils, um die Sicherheit zu gewährleisten.6. Kann das Zubehör wechseln, ohne den Stift und die Achse zu zerlegen7. Komponenten und Teile mit hohem Standard werden unten gezeigt:Bagger-Schnellkupplung Produktdetails

图片3
图片4

Verpackung und Versand1. Streckfolie innen, außen ist Export Holzkiste oder auf Kundenwunsch. 2. Lieferzeit: Versand innerhalb von 7 Tagen nach Zahlungseingang, große Menge wird bestätigt. 

Unser ServicePre-Sales-Service:a: Entwerfen und fertigen Sie Produkte gemäß den speziellen Anforderungen des Kunden.c: Schulung des technischen Personals für Kunden.Dienstleistungen während des Verkaufs:a: Helfen Sie Kunden, vernünftige Spediteure zu findenvor der Lieferung.b: Helfen Sie Kunden, Lösungspläne zu erstellen.Kundendienst:a: Unterstützung der Kunden bei der Vorbereitung des Bauplans.b: Geräte installieren und debuggen.c: Trainieren Sie die First-Lin-Bediener.d: Untersuchen Sie die Ausrüstung.e: Ergreifen Sie die Initiative, um die Probleme sofort zu beseitigen.f: Technischen Austausch bereitstellen.
Warum sollten Sie uns wählen?

图片5
图片6

Name: Hydraulische Schnellkupplung für Bagger zu verkaufenMarke: MINYANFarbe RotZustand: 100% neuMaterial: Q345Typ: Hydraulischer SchnellkupplerGarantie: 12 MonateZertifizierung: ISO 9001: 2008Lieferung: Meer und LuftOEM: Verfügbar

Parameter QC-10 QC-40 QC-60 QC-120 QC-180 QC-250 QC-260 QC-300 QC-400
Träger (Tonne) 1-4 4-6 6-8 12-16 18-25 25-26 26-30 30-40 40-90
Gesamtlänge   (C) (mm) 300-450 520-542 581-610 760 920-955 950-1000 965-1100 1005-1150 1250-1400
Gesamtbreite   (B (mm) 150-250 260-266 265-283 351-454 450-483 445-493 543-572 602-666 650-760
Gesamthöhe   (G) (mm) 225-270 312 318 400 512 512-540 585 560-615 685-780
Unterarmbreite   (A) (mm) 82-180 155-172 181-205 230-317 290-345 300-350 345-425 380-480 420-520
Stifte Abstand   (D) (mm) 95-220 220-275 290-350 350-400 430-480 450-505 485-530 520-630 620-750
Stifte Durchmesser   (mm) 20-45 40-45 45-55 50-70 70-90 90 90-100 100-110 100-140
Stifte Höhe   (mm) 170-190 200-210 205-220 240-255 420-510 450-530 460-560 500-650 400-500
Gewicht (kg) 30-40 50-75 80-110 170-210 350-390 370-410 410-520 550-750 700-1000
Hydrauliksatz  einschließlich Rohr, Stifte, Magnetventil, Schalter, Schrauben und Muttern vollständig einbaufertig
badf4713da353836b73cfb38a272b76

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

excavator quick coupler

Short Description:

Do you tired to change the attachments by your hand? Hydraulic Quick Coupler is a kind of connector to connect the excavator and different kinds of attachments. High efficiency and convenience. Save your time and earn more money.


Product Detail

FAQ

Product Tags

Excavator Quick Couplers make excavator Work Tool attachments interchangeable, so a fleet of machines can share a common tool inventory. Quick Couplers make it easy for one man to switch tools, and one machine to switch from task to task. Quick Couplers increase the machine’s versatility on the job site.

The company has been developed to meet with the high standards of the current market. The demand for high durability and low maintenance costs on hydraulic equipment are combined in the total design of our quick couplers.Hydraulic quick coupler main features:1.12 months quality warranty, 6 months free replacement;2.Q345B materials body with USA-made solenoid valve;3.Original Germany-made oil seals and joints;4.Original Japan switch;5.All spare parts ready for installation ( pins, pipes, solenoid valve, switch, wire harness, manual, kit, bolts and nuts etc.).

Packaging & DeliverySelling Units:Single itemSingle package size:50X50X50 cmSingle gross weight:40.000 kgLead Time :

Quantity(Sets) 1 - 1 >1
Est. Time(days) 15 To be negotiated

*Material: Q345B *Power: Hydraulic *Operation: Cab Interior Switch *Safety assurance: hydraulic cylinder with one-way check valve. When the oil circuit and circuit are damaged, the hydraulic quick hitch can continue to work. *Pin shaft protection: Each machine is equipped with a pin . When the hydraulic cylinder is damaged, the machine can remain safe.*Convenient, quick and safe locking from driver's cab at the touch of a button*Long service life of the quickcoupler system by automatic adjustment in adapter*Always secure holding position of the lock through constant pressurisation and integrated safety valve on hydraulic cylinder* High functional safety due to sealed locking mechanism/hydraulics

图片1
图片2

1. Medium and high tensile steel is used throughout the body of the coupler making it very robust without adding unwanted weight.2. With a tilt angle of ±45°3. High quality material (Q345b) provide high steel toughness and good abrasive resistance.4. Compact in design, virtually maintenance free, Electric control system installed in cab , easy for operating.5. Use security device of hydraulic control valve to ensure the safety.6. Can change the accessories without disassembling the pin and axle7. High Standard components and parts shows below:Excavator quick coupler Product Details

图片3
图片4

Packing and Shipping1.Stretch Film Inside, Outside Is Export Wooden Case Or As Customer's Request. 2.Delivery Time: Shipping In 7 Days After Payment, big quantity will be confirmed. 

Our ServicePre-Sales Service:a: Design and manufacture products according to clients special requirement.c: Train technical personnel for clients.Services during the sale:a: Help clients to find reasonable freight forwardersahead of delivery.b: Help clients to draw solving plans.After-Sales Service:a: Assist clients to prepare for the construction scheme.b: Install and debug equipment.c: Train the first-lin operators.d: Examine equipment.e: Take initiative to eliminate the troubles immediately.f: Provide technical exchanging.
Why should you choose us ?

图片5
图片6

Name:  Hydraulic quick coupler for  Excavator for saleBrand: MINYANColor: RedCondition: 100% NewMaterial: Q345Type: Hydraulic Quick CouplerWarranty: 12 monthsCertification: ISO 9001:2008Delivery: Sea and AirOEM:Available

Parameter QC-10 QC-40 QC-60 QC-120 QC-180 QC-250 QC-260 QC-300 QC-400
Carrier (ton) 1-4 4-6 6-8 12-16 18-25 25-26 26-30 30-40 40-90
Overall Length   (C)(mm) 300-450 520-542 581-610 760 920-955 950-1000 965-1100 1005-1150 1250-1400
Overall Width   (B(mm) 150-250 260-266 265-283 351-454 450-483 445-493 543-572 602-666 650-760
Overall Heigth   (G)(mm) 225-270 312 318 400 512 512-540 585 560-615 685-780
Forearm Width   (A)(mm) 82-180 155-172 181-205 230-317 290-345 300-350 345-425 380-480 420-520
Pins Distance   (D)(mm) 95-220 220-275 290-350 350-400 430-480 450-505 485-530 520-630 620-750
Pins Diameter   (mm) 20-45 40-45 45-55 50-70 70-90 90 90-100 100-110 100-140
Pins Height   (mm) 170-190 200-210 205-220 240-255 420-510 450-530 460-560 500-650 400-500
Weight(kg) 30-40 50-75 80-110 170-210 350-390 370-410 410-520 550-750 700-1000
Hydraulic Kit  including tube, pins, solenoid valve, switch, bolts and nuts full set ready for installation
badf4713da353836b73cfb38a272b76

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products