Bagger verstärken Erdarbeiten Eimer

Kurze Beschreibung:

Vorteil unserer Produkte 1) Nationaler Standard 2) Hochwertiges Material 3) Hohe Intensität, 4) Große Steifigkeit, 5) Lange Lebensdauer und starke Tragfähigkeit, 6) Bestanden den Monitor der nationalen maßgeblichen Abteilung. 8) Gewonnenes Vertrauen des alten Kunden.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Die Erdungsschaufel mit Baggerverstärkung hat dickere Boden- und Seitenverschleißplatten, verbessert die Verschleißfestigkeit und hat eine längere Betriebszeit als die Erdbewegungsschaufel des Baggers. Dies ist der beliebteste Baggerschaufelstil. Eine gute Wahl für die Mittellinie oder den Ausgangspunkt, wenn die Anwendungsbedingungen nicht bekannt sind.

Für eine Vielzahl von Schlag- und Abriebbedingungen, einschließlich Mischschmutz, Ton und Gestein. Beispiel: Grabbedingungen, bei denen die Lebensdauer der Penetration Plus-Spitze zwischen 400 und 800 Stunden liegt.
Bagger verstärken Erdarbeiten Eimer werden für Gräben in Versorgungsarbeiten und für den Generalunternehmer empfohlen, der in einer Vielzahl von unterschiedlichen Situationen arbeitet. Dickere Boden- und Seitenverschleißplatten als General Duty Buckets für mehr Haltbarkeit. Adapter und Spitzen für Eimer sind für eine verbesserte Leistung und Haltbarkeit vergrößert. Seitenleisten sind für optionale Seitenschneider und in vielen Fällen für Seitenleistenschutz vorgebohrt.

VersorgungsfähigkeitVersorgungsfähigkeit:300 Stück / Stück pro Monat Baggerschaufel

Verpackung & LieferungVerpackungsinformationenHolzpaletteHafenQingdao / ShanghaiVorlaufzeit :

Menge (Stück) 15 6 - 10 11 - 20 > 20
Europäische Sommerzeit. Zeit (Tage) 15 20 30 Verhandelt werden

Technischer Vorteil

图片1

Herstellung

图片2

Versand

图片3

Technischer Prozess

图片4

Xuzhou Minyan Import & Export Co., Ltd. ist ein führender Hersteller von Baggeranbaugeräten in China. Die Qualität aller Produkte wird von der Verarbeitung bis zur Lieferung streng kontrolliert. Durch kontinuierliche Innovation und Verbesserung hat das Unternehmen ISO 9001, CE-Zertifizierungen und technische Patente nacheinander. Unsere Produkte wurden an Kunden aus dem In- und Ausland verkauft und langfristige Partnerschaften aufgebaut Unsere Mission ist: Qualität an erster Stelle, Service an erster Stelle und Innovation an erster Stelle Das kompromisslose Engagement für hohe Qualität und durchdachten Service verschafft uns einen guten Ruf und mehr kommende Partner. Und wir werden die Produkte weiter verbessern, um den Weltmarkt besser bedienen zu können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Dieser Eimer ist mit einem patentierten vertieften Stift ausgestattet, um maximales Graben zu ermöglichenLeistung bei gleichzeitiger Wahrung der Vielseitigkeit und des Komforts eines Kopplers. Spitzenradius istreduziert und ermöglicht eine Verbesserung der Ausbrechkraft um bis zu 10% im Vergleich zu aherkömmliche Kombination aus Stift auf Schaufel und Kupplung.Pin Grabber Performance Buckets sind im Allgemeinen für 315–349 Bagger erhältlichZweckmäßigkeit und Haltbarkeit bei hohen Beanspruchungen.

图片5

Pin Grabber Leistung 

Leistungsschaufeln sind für den Einsatz in Schleifanwendungen vorgesehen, bei denen Ausbrechkraft und Zykluszeiten auftretensind kritisch - und für den Einsatz in Materialien wie dicht verdichtetem Mischschmutz und Gestein. (Nichtempfohlen für Ton.) Die Ausbrechkraft wird aufgrund des verringerten Spitzenradius und maximierterhöhte Pin Spread. Die Maschinenzykluszeiten in den meisten Materialien sind gegenüber einem Standard verbessertEimer in einer ähnlichen Anwendung.Für 320–336 Bagger sind Hochleistungs-Schaufeln erhältlich

图片6

Leistung 

 

Schaufeln mit hoher Kapazität wurden für den Einsatz in LKW-Beladungen mit hoher Produktion entwickelt und gebautAnwendungen. Bei richtiger Anwendung und Einrichtung bewegen diese Eimer mehr Materialin einer minimalen Anzahl von Durchgängen - Maximierung der Produktion.Hochleistungsschaufeln sind für 336–390 Bagger mit allgemeiner Lebensdauer erhältlich.

图片7

Hohe Kapazität  


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

excavator strengthen earthwork bucket

Short Description:

Advantage Of Our Products  1) National standard 2) High quality material  3) High-intensity, 4) Big rigidity, 5) Long life and strong bearing capacity, 6) Passed the national authoritative department's monitor. 8) Gained old customer's trust .


Product Detail

FAQ

Product Tags

Excavator strengthen earthwork bucket has thicker bottom and side wear plates, improve wear resistance and has a longer service time than excavator earthmoving bucket. This is the most popular excavator bucket style. A good “center line” choice, or starting point, when application conditions are not well known.

For a wide range of impact and abrasion conditions including mixed dirt, clay and rock. Example: Digging conditions where Penetration Plus tip life ranges from 400 to 800 hours.
excavator strengthen earthwork buckets are recommended for trenching in utilities work, and for the general contractor working in a variety of different situations. Thicker bottom and side wear plates than General Duty Buckets for more durability. Adapters and tips for buckets are up sized for enhanced performance and durability. Sidebars are pre-drilled for optional side cutters, and in many instances, sidebar protectors.

Supply AbilitySupply Ability:300 Piece/Pieces per Month excavator bucket

Packaging & DeliveryPackaging Detailswooden palletPortQingdao/ShanghaiLead Time :

Quantity(Pieces) 1 - 5 6 - 10 11 - 20 >20
Est. Time(days) 15 20 30 To be negotiated

Technical Advantage

图片1

Manufacture

图片2

Shipping

图片3

Technical process

图片4

Xuzhou Minyan Import & Export Co., Ltd is a leading manufacturer for excavator attachments in China. All products’ quality are strictly under control from processing to delivery. By continuous innovation and improvement, the company has got ISO 9001, CE certifications and technical patents successively. Our products have been sold to widely domestic and oversea customers and long term partnerships have been developed Our mission is: Quality first, Service foremost, and Innovation paramount Uncompromising commitment to high quality and thoughtful service wins us a good reputation and more coming partners. And we will keep on improving the products to better serve the world market. We are looking forward to working with you!

This bucket is designed with a patented recessed pin to provide maximum diggingperformance while keeping the versatility and convenience of a coupler. Tip radius isreduced and allows up to 10% improvement in breakout force when compared to aconventional pin on bucket and coupler combination.Pin Grabber Performance Buckets are available for 315–349 excavators, in GeneralPurpose and Severe Duty durability.

图片5

Pin Grabber Performance 

Power Buckets are for use in abrasive applications where breakout force and cycle timesare critical — and for use in materials such as tightly compacted mixed dirt and rock. (Notrecommended for clay.) Breakout force is maximized due to decreased tip radius andincreased pin spread. Machine cycle times in most material is improved over a standardbucket in a similar application.Heavy Duty Power Buckets are available for 320–336 excavators

图片6

Power 

 

High Capacity Buckets are designed and built for use in high production truck loadingapplications. With proper application and set up, these buckets will move more materialin a minimal amount of passes — maximizing production.High Capacity Buckets are available for 336–390 excavators, in General Duty durability.

图片7

High Capacity  


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products